top of page
Glück aWeiterbildung © Sonja Aichmann Fotograf_ Rene Knabl.jpg

Angebot

Irgendwann haben wir alle schon den Ausspruch gehört: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Nur, wie geht das genau? Wie kommen wir dorthin wo wir in unserem Leben hinmöchten? Welche Blockaden versperren uns den Weg? Wie können wir den Alltag immer öfter in Freude und Leichtigkeit leben und mit offenem Herzen und Selbstvertrauen in die Zukunft schauen?

Durch mein Angebot möchte ich dich auf deiner Reise zu persönlicher Weiterentwicklung, zu Glück, zu Erfolg und Wachstum unterstützen. Auf dieser Reise wirst du deine Potentiale wiederentdecken und neue Ressourcen finden. Du wirst Tools kennen lernen, die dir durch herausfordernde Zeiten hindurch helfen und endlich die Liebe deines Lebens kennen lernen – dich selbst! 

enso.png

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Marc Aurel

An jedem 1. Montag im Monat findet ein Online-Hypnoseabend statt an dem ein bestimmtes Thema behandelt wird. Die genauen Details dazu gibt es hier:

enso.png

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen zusammenzuarbeiten.

Woody Allen

Psychotherapie
20220414-Sonja-Aichmann-Rene-Knabl-061.jpg
Freundliches Gespräch

Q&A`s

Welche Rahmenbedingungen brauche ich für ein Online-Coaching?

Um optimal von einer Coaching-Stunde profitieren zu können, empfehle ich dir eine stabile Internetverbindung, ein möglichst ungestörtes Plätzchen, einen entspannten Zeitrahmen, einen Laptop, einen PC oder ein leistungsfähiges Smartphone sowie eine Webcam und ein Mikrofon.

 

Wie wird das Coaching gestartet?

Am vereinbarten Coaching-Tag bekommst du ein E-Mail mit dem Link zum digitalen Zoom-Meeting-Raum. Du kannst zum Coaching-Start bequem mit einem Klick auf diesen Link einsteigen und wirst von mir in den virtuellen Coaching-Raum eingelassen.

 

Wenn ich mich für ein Real-Coaching vor Ort entscheide, wo findet das statt?

Im Torhaus vom Stift Eberndorf habe ich im 2. Stock ein Studio. Du kommst einfach ui, vereinbarten Termin dorthin. 

 

Wie kann ich bezahlen?

Einfach oben auf "jetzt buchen" klicken und du wirst durch den kompletten Prozess im Online Shop durchgeführt.

Kontakt
bottom of page